Termine

Seminar- und Kursangebot sprechend ÜBERZEUGEN!

Coaching-Termine nach Absprache 02183 2336918

Termine: Seminar- und Kursangebot sprechend ÜBERZEUGEN! Sprechsicherheit Erfolg Karriere Sprechtraining Stimmtraining Atmung Sprechen Stimme Sprechstimme  Lampenfieber Schüchternheit Sprechangst Sprechcoaching Stimmcoaching Auftritt Präsentation Bewerbung akzentfrei Artikulation

Nov
30
Di
2021
Vortrag: Meine wunderbare Reise zum Weihnachtsmann
Nov 30 um 18:30 – 19:30

Es gibt ihn wiklich.

Ich habe ich besucht, im hohen Norden in Lappland. Am 30.11.2021 nehme ich alle kleinen und großen Kinder mit auf meine wunderbare Reise zum Weihnachtsmann. Um 18:30 Uhr steht mein Zoom-Schlitten bereit zur Abfahrt.

Das ganze Jahr über coache und unterrichte ich Menschen dabei gut zu sprechen. Jetzt darf auch ich einmal reden und von einer meiner allerschönsten Reisen berichten. Wer möchte mich begleiten?

Kostenlos


Dienstag, 18:30 Uhr

https://us06web.zoom.us/j/86133322927?pwd=SmFGUHNuZHR6ekhrUmtDY1ozZWJyUT09


#meinewunderbarereisezumweihnachtsmann #spielmitdeminnerenkind #spielenderfolgreich #innereskind #crowdfunding #neuesbuch #startnext

Beim Joulupukki in Lappland

Beim Joulupukki in Lappland, Foto: Elfe des Joulipukki

Kommentare sind geschlossen.