Termine

Seminar- und Kursangebot sprechend ÜBERZEUGEN!

Coaching-Termine nach Absprache 02183 2336918

Termine: Seminar- und Kursangebot sprechend ÜBERZEUGEN! Sprechsicherheit Erfolg Karriere Sprechtraining Stimmtraining Atmung Sprechen Stimme Sprechstimme  Lampenfieber Schüchternheit Sprechangst Sprechcoaching Stimmcoaching Auftritt Präsentation Bewerbung akzentfrei Artikulation

Okt
14
Sa
2023
Interaktiver Vortrag: ATMEN! – Einfach nur atmen
Okt 14 um 14:00 – 14:30

Interaktiver Vortrag

ATMEN! Einfach nur atmen
Andrea Koltermann - mach mit!

Andrea Koltermann – mach mit! Foto: Katrin Lübeck

Spielend erarbeite ich gemeinsam mit meinen Klient*innen jeden Alters individuelle Übungsprogramme für nahezu jede atemtechnische Herausforderung.

Die entspannte Bauch-Atmung spielt fast immer eine Schlüsselrolle.
Sei es bei der Arbeit an einer vollen, belastbaren und angenehm klingenden Stimme oder bei dem Umgang mit Lampenfieber oder ganz einfach bei Stress.
In einem interaktiven ca. 25-minütigen Vortrag lade ich dich ein, deinen Atem kennenzulernen, wahrzunehmen wie du atmest und herauszufinden was du verändern möchtest.
 

ATMEN! Einfach nur atmen

Komm am 14. Oktober nach Düsseldorf zum Phytokraft-Kongress mit Easy und Glenn vom Team Phytokraft.

 

weitere Veranstaltungen zum Thema ATMUNG!

Neben den Online oder in Präsenz stattfindenden Einzelcoachings biete ich regelmäßig Workshops an

 
oder
 
 

Menschen eine Stimme geben, sie dabei unterstützen das zu tun und zu sagen, was sie wirklich tun und sagen wollen, das sehe ich als meine Aufgabe an.

Als Sprech- und Stimmtrainerin, Logopädin, Coach, Autorin und Dozentin bin ich davon überzeugt, dass es immer zahlreiche Möglichkeiten gibt, die gesehen und ausprobiert werden wollen.

Meine besondere Fähigkeit ist es Potentiale in Menschen zu erkennen und ihnen Mut zu machen.

Dabei geht es oft um sehr viel mehr als zu leise Stimmen oder Sprechängste.

Und fast immer ist die Atmung der wichtigste Teil im kompletten Coachingprozess.

 

Kommentare sind geschlossen.