Interaktiver Vortrag: Stimmung – Stimme & seelische Gesundheit

Wann:
20. Oktober 2023 um 19:00 – 19:45
2023-10-20T19:00:00+02:00
2023-10-20T19:45:00+02:00
Wo:
COWOKI Coworking plus
Dorothee-Sölle-Platz 7
50672 Köln
Preis:
Kostenlos

Stimmung – Stimme & seelische Gesundheit!

Die Stimme wird auch als der Spiegel der Seele bezeichnet.

Hier geht es zur Aufzeichnung des Workshops

Aktionswoche Seelische Gesundheit Stimmung - Stimme & seelische Gesundheit

Aktionswoche Seelische Gesundheit Stimmung – Stimme & seelische Gesundheit

Was macht den Klang einer Stimme aus? Muss ich meine Stimme so akzeptieren wie sie ist oder kann ich selbst etwas daran ändern?

Wie wirkt sich die persönliche Stimmung auf die Stimme aus?

Wie wirkt der Klang deiner Stimme auf die Zuhörenden?

Was kann ich mit der Stimme bewirken? Wie kann ich mit der Stimme überzeugen?

Was haben Körperhaltung und Atemtechnik mit dem Stimmklang zu tun? Und wie beeinflusst das Thema, über das wir sprechen unseren Stimmklang?

Wie kann ich die Stimme gesund erhalten und was sind Stimmerkrankungen? Woran erkenne ich eine Stimmerkrankung, kann diese psychisch bedingt sein und wie gehe ich damit um?

In diesem kurzen interaktiven Workshop möchte ich Euch die Gelegenheit geben Euch mit Euer Stimme zu befassen und Eure Sprechstimme zum Klingen bringen.

Andrea Koltermann - mach mit!

Andrea Koltermann – mach mit! Foto: Katrin Lübeck

Ich gebe Euch Tipps und Tricks an die Hand, wie ihr mit Lampenfieber umgehen oder Euren lästigen Räuspertick loswerden könnt.

Stimmung – Stimme & seelische Gesundheit!

hier geht es zur Veranstaltung:

Aktionswoche Seelische Gesundheit

weitere Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen zum Thema ATMUNG!

Neben den Online oder in Präsenz stattfindenden Einzelcoachings biete ich regelmäßig Workshops an, die sowohl für eine gute Stimme als auch für eine gute Stimmung hilfreich sein können.

 
oder
 
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert